Menderes – „Queen Of My Heart“ Musikvideo

Menderes-Queen-Of-My-Heart-Musikvideo
Menderes im „Queen Of My Heart“ Musikvideo | Pulsive Media

Während für manche Menschen Freitag der 13. kein gutes Datum darstellt, soll es Menderes Glück bringen. Denn ausgerechnet heute veröffentlicht der DSDS-Dauerkandidat seinen neuen Song „Queen Of My Heart“ und liefert auch gleich noch ein passendes Musikvideo.

Seit 10 Jahren tritt Menderes regelmäßig bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf, um die sich stets wechselnde Jury von sich zu überzeugen. Im letzten Jahr reichte es bei ihm sogar bis zum Recall in Kuba.

Nachdem er 2014 mit „Beam Me Up“ an die Spitze der Bravo-Charts kletterte, hofft er nun darauf, mit seinem neuen Song auch die offiziellen deutschen Verkaufscharts zu stürmen.

Das coole Musikvideo zu „Queen Of My Heart“ wurde in Malaga gedreht, wo der Sänger von einer hübschen Brünetten unterstützt wurde, die ausgelassen tanzt und Lebensfreude versprüht, wenn sie nicht gerade mit Menderes im roten Flitzer sitzt, mit dem er durch die Gegend düst.

Am Samstag wird Menderes dann in der aktuellen Staffel von DSDS, in der Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen, zu sehen sein. Wie weit er wohl diesmal kommen wird?