Menderes ist mit neuem Song „Mittendrin“

Menderes-Australien
Wird Menderes am Samstag zum Dschungelkönig gewählt? | Foto: Engin Cömert

Während sich Menderes im Dschungelcamp auf dem besten Weg ins Finale befindet, wurde heute sein neuer Song „Mittendrin“ veröffentlicht, der den Soundtrack zu seinem einzigartigen Lebensweg symbolisiert.

Seit 13 Jahren ist Menderes aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. So lange nimmt er bereits erfolgslos an den DSDS-Castings teil. Das Beeindruckende ist, dass es ihm nie in den Sinn kam, seine Castingshow-Schuhe an den Nagel zu hängen. Stattdessen bewirbt er sich jedes Jahr aufs Neue, getreu seinem Motto „Never Give Up!“.

Menderes-Mittendrin
Das Cover zur neuen Single „Mittendrin“

Sein Durchhaltevermögen hat Menderes auch schon in mehreren Dschungelprüfungen bewiesen, in denen er es mit jeder Menge Krabbeltierchen und dem Ex-GNTM-Model Nathalie Volk zu tun bekam. Ihm ist es zu verdanken, dass er und seine Mitcamper überhaupt mal was Nahrhaftes zwischen die Zähne bekamen. Zudem ist er immer höflich, redet nie schlecht über andere und ist für alles dankbar, was ihm widerfährt. Ein toller Mensch, der es ohne Frage von allen am meisten verdient hat, Dschungelkönig zu werden.

In Kürze erscheint ein Musikvideo zur neuen Single „Mittendrin“. Bis es so weit ist, könnt ihr hier in den Track reinhören.