Menderes will im Dschungelcamp über seine Krankheit sprechen

Menderes-Dschungelcamp-2016-2
Menderes will seine Mitbewohner über seine geheimnisvolle Krankheit aufklären | RTL / Stefan Gregorowius

In der letzten Woche gab Menderes kurz vor seinem Abflug nach Australien zu, dass er an einer Krankheit leidet. Um was es sich genau handelt, wollte der DSDS-Dauerkandidat nicht verraten, lediglich, dass er Tabletten nehmen muss, war aus ihm herauszubekommen.

Nun, da er sicher in Australien gelandet ist, sprach er mit RTL über seinen Gesundheitszustand und wahrscheinlich wird es nicht das letzte Gespräch dieser Art sein. Denn während den langen Tagen im Dschungelcamp will der Musiker sein Schweigen brechen und seine Mitbewohner aufklären.

„Ich habe mir vorgenommen, vielleicht möchte ich dann auch mit den Kandidaten im Camp über die Krankheit sprechen“, meinte er im Interview, das am Strand geführt wurde.

Im Gespräch mit der ,Bild‘ Zeitung meinte Menderes, dass es ihm „gesundheitlich nicht so gut geht“ und fügte hinzu, „Das ist mir auch oft ganz unangenehm, wenn Leute dabei sind und das dann mitbekommen vielleicht“.[irp]

Da hat er sich mit dem Dschungelcamp natürlich einen denkbar ungünstigen Ort ausgesucht. Zwei Wochen lang stehen er und die anderen 11 Kandidaten unter 24-Stunden-Bewachung und er kann sich sicher sein, dass nicht nur seine Mitbewohner von der Krankheit mitbekommen.

Die 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird am Freitag auf RTL starten und natürlich halten wir euch auf Promicabana über alles auf dem Laufenden, was im Dschungelcamp passieren wird!