Menderes Bagci zeigt „Only Love“ Musikvideo

Menderes-Bagci-Only-Love-Musikvideo
Nach dem Finale von „Dance Dance Dance“ bekamen die Fans von Menderes dessen „Ony Love“ Musikvideo zu sehen | KLX Film / YouTube

Die letzten Tage teasert Menderes Bagci das Musikvideo für seinen neuen Song „Only Love“ an und am heutigen Sonntag feierte der Clip endlich seine Premiere.

Und das Beste am Song? Die Fans des Musikers können ihn sich kostenlos runterladen, wie er auf YouTube verraten hat. „Als Dankeschön für Eure Unterstützung, könnt ihr Euch den Song ,Only Love“ kostenlos hier runterladen“, schrieb er und postete gleich den Link.

Auf Facebook zeigen sich die Fans mal wieder begeistert von Menderes, der verdammt viel Herzblut und Energie in seine Karriere steckt und sich auch von Rückschlägen nicht entmutigen lässt.

„Menderes, wirklich toll gesungen. Du hast eine gute Stimme, mach dein Ding! Du brauchst eigentlich nicht mehr zu DSDS gehen, wenn Bohlen dein Talent nicht will“, schrieb Gami und Manuela schwärmte, „Wow, ich bin echt sprachlos. Unverkennbare Stimme von dir, aber total geil eingesetzt. Das Lied ist der Oberknaller. Viel Glück weiterhin – du gehst deinen Weg. Und vor allem halte immer den Kopf oben – hast du dir allemal verdient“.