Ist Menderes Bagci schwul? DSDS-Star spricht Klartext!

Menderes-Bagci-Aneta-Sablik
Menderes Bagci stellte klar, dass er nicht schwul ist | Facebook

Menderes Bagci steht nun schon seit Jahren im Rampenlicht, doch eine Freundin haben wir an seiner Seite noch nie gesehen. Warum eigentlich? Ist der Sänger schwul? Diese Frage wird ihm immer wieder gestellt und mittlerweile hat er darauf einfach keine Lust mehr. Ein neues Video auf seinem YouTube Channel soll mit diesem Thema ein für alle mal aufräumen.

„Ich denke mal, dass die Leute, die mich als schwul bezeichnen, ganz genau wissen, dass ich nicht schwul bin. Die wollen mich letztendlich nur damit ärgern und konfrontieren mich tagtäglich mit solchen Dingen“, erklärte der ehemalige Dschungelkönig.

Dass ihm diese Frage immer und immer wieder gestellt wird, kann er einfach nicht mehr ertragen. Er hat davon genug. „Was soll das Leute? Wieso höre ich immer diese Fragen? Hört doch auf damit! Ihr wisst ganz genau, dass ich nicht schwul bin.“

„Ich möchte euch jetzt sagen: Nein, ich bin nicht schwul! Ich stehe auf Frauen und das ist gut so“, stellte er klar. Für Menderes Bagci ist es einfach unverständlich, dass man andere Leute wegen ihrer Sexualität diskriminiert. Für ihn muss das endlich aufhören!

„Ich wollte, dass das einfach aufgeklärt wird, da ich keine Lust habe, mir immer diese Sachen anzuhören. Egal ob man auf Frauen oder Männer steht, man sollte jeden Menschen so respektieren, wie er ist und ihn nicht diskriminieren. Hört auf, andere Leute zu ärgern und hört auf, euch über andere Leute lustig zu machen, nur damit ihr euch besser fühlt“, wandte er sich an seine Zuschauer.