Men in Black 3: Zweiter Trailer mit Will Smith

Will-Smith-Men-In-Black-3-Trailer-2
Will Smith im Trailer zu "Men in Black 3"

Der zweite Trailer für „Men in Black 3“ ist draußen!

Will Smith schlüpft erneut in die Rolle des Agent J um die Welt vor fiesen Glibberviechern zu retten. Diesmal reist er zurück in die frühen 1960er Jahre, um den jungen Agent K (Tommy Lee Jones) ausfindig zu machen. In der Neuzeit ist er eigentlich schon seit 14 Jahren tot.

J versucht Aliens daran zu hindern, seinen Freund zu ermorden und die Geschichte zu verändern. Auch 60er Ikonen wie die Beatles, Yoko Ono, Jimi Hendrix oder Andy Warhol wurden in MIB III eingebracht, selbstverständlich nicht die echten.

Für den gewohnt trockenen Humor sorgen die markigen Sprüche von Will Smith alias Alienjäger J, wenn er zum Beispiel wieder einmal irgendwelche Leute „blitzdingst“, die sonst zu viel Wissen mit sich rumtragen würden. „Spüle nie Toiletten mit einem Goldfisch drin!“, nur ist dieser Goldfisch im Film ein riesiges Monstrum Fisch.

Kinostart von „Men in Black 3“ ist der 24. Mai 2012, hier ist der neue Trailer dafür.