Men in Black 3: Trailer #1 mit Will Smith

Men-in-Black-3-Will-Smith
„Men in Black 3“ mit Will Smith & Tommy Lee Jones

2012 kommt mit „Men in Black 3“ die langerhoffte Forsetzung der MIB-Reihe mit Will Smith und Tommy Lee Jones ins Kino. Jetzt ist der erste Trailer zum Alien-Spektakel raus!

In Men in Black 3 geht es diesmal um Zeitreisen. Agent J (Will Smith) reist laut dem Plot auf einer US-Seite ins Jahr 1969 (sieht man auch im Video), dort beginnt ein kleines Zeitreiseabenteuer mit Agent K. (Jones). Im Trailer sieht man ihn zu diesem Zweck von einen Wolkenkratzer runterspringen, mit einem Zeitreisegerät in der Hand.

Der ganze Film wird sich wohl hauptsächlich im Retro-Style abspielen. Auch berühmte Persönlichkeiten der 60er Jahre, wie die Beatles, Yoko Ono, Jimi Hendrix, Andy Warhol und sogar Fidel Castro sollen zu sehen sein, natürlich nicht die Echten.

Wieder einmal scheint die Welt in Gefahr zu sein und nur Agent J kann sie noch retten. Wie die Sache ausgeht erfahren wir ab dem 24. Mai 2012, dann ist der deutsche Kinostart von Men in Black 3!

Die Dreharbeiten haben übrigens schon im November 2010 in New York begonnen, damals gab es auch eine Diskussion um Wills übergroßen Luxustrailer. Der Dreh war im April 2011 beendet. Regie führte Barry Sonnenfeld, der auch schon bei MIB I und II hinter der Kamera stand.

Auch Stars wie Nicole Scherzinger, Emma Thompson und Josh Brolin haben eine Rolle ergattert. Hier ist der superlustige erste Trailer für „Men in Black 3“ mit Will Smith und Tommy Lee Jones in den Hauptrollen, viel Spaß beim Schauen!