Meltem Acikgöz und Daniele Negroni covern „Say Something“

Daniele-Negroni-Meltem-Acikgoez-Duett
Daniele Negroni und Meltem Acikgöz haben „Say Something“ gecovert | Foto: via YouTube

Meltem Acikgöz und Daniele Negroni wissen ganz genau, wie sie ihre Fans begeistern können – mit einem Duett. Die beiden Sänger, die es bei Deutschland sucht den Superstar jeweils auf Platz 2 schafften, coverten den Song „Say Something“.

Das Original stammt von dem Duo „A Great Big World“ und Christina Aguilera war so begeistert davon, dass sie kurze Zeit später eine neue Version davon im Tonstudio aufnahm.

Kurz bevor sie das Video veröffentlichte, schrieb Meltem, „Weil sich es viele gewünscht haben, kommt eine Überraschung mit Daniele um 13 Uhr auf Youtube online. Wir haben stundenlang an dem Video gesessen und hoffen, dass es euch gefällt“.

Die Fans der beiden Musiker sind hin und weg uns es flossen bei manchen sogar Tränen! Auf der Pinnwand von Daniele sind nun noch mehr Herzchen als sowieso schon zu finden und seine Fans überschwemmen ihn regelrecht mit Lob für das Cover.

Wie gefällt euch das Duett von Meltem Acikgöz und Daniele Negroni?

http://youtu.be/tEEAl-Y6KOw