Melissa McCarthy wünscht sich dünner zu sein

Melissa-McCarthy
Melissa McCarthy | PR Photos

In Hollywood ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man die perfekten Maße hat und schlank ist. Doch Melissa McCarthy (42) ist eine der wenigen Ausnahmen die beweisen, dass man auch ohne Traumfigur Erfolg haben kann.

Auch wenn die Schauspielerin zu ihren Pfunden steht, wünscht sie sich dennoch manchmal, dass sie ein paar Kleidergröße kleiner tragen könnte.

„Manchmal wünsche ich mir, dass ich auf magische Weise eine Größe 6 wäre und nicht über mein Gewicht nachdenken müsste“ erklärte sie im Interview mit dem Good Housekeeping Magazin.

Melissa versucht sich wegen ihrem Übergewicht nicht zu sehr zu stressen, denn sie lebt gesund und spielt Tennis und macht Pilates. „Aber ich lebe gesund, ich mache mir deswegen also keinen Stress, das würde nichts bringen und ich will das nicht an meine Mädchen weitergeben.“

Dass sie nicht dünner ist, kann die Schauspielerin nicht verstehen. Denn sie macht nicht nur Sport, sie ernährt sich auch gesund. „Ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht dünner bin. Ich trinke nicht wirklich Soda, ich bin keine Naschkatze und wir essen Zuhause gesund.“

Während sie viele Leute Frauen kennt, die trotz Traumfigur nicht zufrieden mit sich sind, ist Melissa McCarthy im Reinen mit sich. „Ich stehe jetzt hier und das ist in Ordnung. Es gibt andere Dinge, um die ich mich kümmere.“