Melissa McCarthy auf „The Heat“-Filmposter verschandelt

Melissa-McCarthy-Sandra-Bullock-The-Heat-Poster-Zoom
Sandra Bullock & Melissa McCarthy: „The Heat Poster“

Hier ein weiterer Teil aus der Reihe: „Wenn aus einem Menschen ein Monster wird…“. Melissa McCarthy (42) wurde auf einem UK-Poster für ihre neue Komödie „The Heat“ (Deutscher Titel: „Taffe Mädels“) kurzerhand komplett rauseditiert.

Der Fauxpas ist kaum zu übersehen. Die Person, die schwer bewaffnet neben Sandra Bullock (48) steht, hat nicht mehr annähernd etwas mit der echten Schauspielerin zu tun.

Dieser Gesichts-Gulasch ist ganz offensichtlich dem übermäßigen Einsatz von Photoshop zuzuschreiben, dem in der Vergangenheit schon zahlreiche prominente Gesichter zum Opfer fielen.

Man könnte jetzt von einem Einzelfall sprechen, was es aber nicht ist. Die anderen Poster von „The Heat“ sehen genauso gruslig aus. Lediglich auf den Stills aus dem Film zeigt Melissa McCarthy buchstäblich ihr wahres Gesicht.

Wer sich anschauen will, wie die Damen wirklich aussehen, kann das ab dem 04. Juli in den deutschen Kinos tun.