Melissa McCarthy spricht über das Muttersein

Melissa-Mccarthy-Michigan-avenue-Cover
Melissa McCarthy | Michigan Avenue

Für die Winterausgabe des ‚Michigan Avenue‘ Magazins wurde Melissa McCarthy als Covergirl ausgewählt. Im dazugehörigen Interview sprach die Schauspielerin über ihre Rolle als Mutter und über ihren Erfolg im Job.

„Es ist alles extrem. Es ist extrem ermüdend. Es ist auf eine gute Weise überwältigend“ sagt sie über das Muttersein. „Ich kann mir gar nicht vorstellen, oder mich daran erinnern, wie es davor war.“

Auch wenn sie als Mutter nur noch wenig Schlaf hat, liebt sie ihre Kinder über alles. „Sie sind einfach so lustig. Je größer sie werden, desto schräger und lustiger werden sie und ihre wahre Persönlichkeit zeigt sich. Sie überraschen mich einfach jeden Tag. Es gibt nichts Schöneres.“

Dass sie für ihre Rolle in der Serie „Mike & Molly“ für einen Emmy Award nominiert wurde, war für Melissa McCarthy einfach unglaublich.

„Das ist beknackt. Ich kann es noch immer nicht glauben. Es war so surreal, dass ich da war. Du versuchst jahrelang, einfach einen Job zu bekommen, dann bekommst du etwas, was du magst und ausgestrahlt wird und die Leute scheinen es aufrichtig zu mögen und dann bekommst du so etwas, von dem ich mir nur dachte: ‚Oh mein Gott, das ist einfach zu viel‘.“

Das komplette Interview mit der Schauspielerin findet ihr auf michiganavemag.com.