Melissa McCarthy freut sich total auf „Gilmore Girls“ Neuauflage

Gilmore-Girls-Sookie-Melissa-McCarthy
Melissa McCarthy freut sich auf die Neuauflage der „Gilmore Girls“, auch wenn sie nicht dabei sein wird | Warner Bros.

Sorry, Leute, aber es sieht echt nicht so aus, als ob Sookie nach Stars Hallow zurückkehren wird. Zumindest hat Melissa McCarthy das behauptet und die muss es ja wissen.

„Ich glaube nicht, dass ich dabei sein werde“, erklärte sie gegenüber ,E!‘. Denn im Gegensatz zu den anderen Stars, hat sie niemand gefragt, ob sie gerne bei der Neuauflage der „Gilmore Girls“ dabei wäre. „Ich wurde gar nicht gefragt, ob ich es tun möchte. Ich glaube, dass sie dachten, dass ich beschäftigt wäre und als das Thema auf den Tisch kam, war ich es.“

Natürlich sind viele Fans traurig, dass so ein wichtiger Charakter wie Sookie nicht dabei ist, doch die Schauspielerin selbst freut sich dennoch auf die neuen Folgen und versicherte, dass sie einschalten wird. „Ich freue mich tierisch, dass es passiert. Ich habe die Show geliebt und ich glaube, dass die Fans der Show super loyal und großartig sind und ich werde jede einzelne [dieser Episoden] anschauen.“

Und falls es eine zweite Staffel geben würde, dann würde Melissa McCarthy sofort ihre Kochschürze umbinden und sich in die Küche stellen. „Ich möchte wieder kochen. Ich möchte salzen und es umrühren“, lachte sie. „Das waren sieben Jahre meines Lebens und es war wirklich großartig. Ich war stolz auf die Show.“