Melissa McCarthy: Erstes Bild vom „Gilmore Girls“ Set!

Melissa-McCarthy-Yanic-Truesdale-Gilmore-Girls
Auch Melissa McCarthy ist in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ zu sehen | Instagram

Die Dreharbeiten für die Neuauflage der „Gilmore Girls“ sind zwar schon seit Mitte Mai abgeschlossen, doch erst jetzt bekamen wir das allererste Bild von Melissa McCarthy am Set zu sehen! Nach einigem hin und her gab die „Ghostbusters“-Darstellerin vor ein paar Wochen in der Show von Ellen DeGeneres bekannt, dass sie nun doch als Sookie nach Stars Hollow zurückkehren wird.

„Ich freue mich so sehr. Es wird toll werden“, schwärmte sie Anfang April von ihrer Rückkehr. Von der bekamen wir dank Brenda Maben nun endlich auch ein Bild zu sehen! Auf dem ist sie gemeinsam mit Melissa McCarthy und Yanic Truesdale (Michele), einem guten Freund der Schauspielerin, zu sehen.

Und Brenda, die für die Kostüme der Show verantwortlich ist, verpasste Sookie auch in „Gilmore Girls: A Year in the Life“, so der offizielle Name der Neuauflage, ein Bandana. Das trug die Küchencheffin jahrelang hinterm Herd und auch heute noch ist es nicht von ihrem Kopf wegzudenken, wie der Schnappschuss vom Set zeigt.

Neben Melissa McCarthy, die diesmal jedoch nur eine sehr kleine Rolle hat, werden die Fans der „Gilmore Girls“ auch Lauren Graham, Alexis Bledel, Kelly Bishop, Scott Patterson, Milo Ventimiglia, Jared Padalecki und Matt Czuchry zu sehen bekommen. Wann genau die neue Folgen laufen werden, hat Netflix bisher noch nicht bekanntgegeben.