Melissa McCarthy erhält Stern auf dem Walk of Fame

Melissa-McCarthy-Walk-of-Fame-5
Melissa McCarthy erhielt am Dienstag einen Stern auf dem Walk of Fame | © 2015 Twentieth Century Fox

Am Dienstag war es endlich so weit – Melissa McCarthy wurde vorm TCL Chinese Theater in Los Angeles mit einem Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet!

Natürlich wollte sie an diesem wichtigen Tag nicht alleine sein, sodass sie von Ehemann Ben Falcone begleitet wurde und auch Ellen DeGeneres und Regisseur Paul Feig gehörten zu den Gästen der Schauspielerin.

Bereits dreimal arbeiteten Feig und McCarthy zusammen. Zuletzt in „Spy – Susan Cooper Undercover“, der am 4. Juni in die deutschen Kinos kommt.

Der Film handelt von Schreibtisch-Agentin Susan Cooper (Melissa McCarthy), die all ihren Mut zusammennimmt, nachdem ihr Partner (Jude Law) ausfällt und Top-Agent (Jason Statham) in Gefahr gerät. Undercover taucht sie in die Welt der Gangster ein und obwohl sie keine Ahnung hat, was sie da eigentlich tut, macht sie ihren Job verdammt gut.

Während die Schwester und die Mutter der Schauspielerin dabei waren, blieb ihr Vater Zuhause, da er anderweitig verpflichtet war. „Er muss das Unkraut am See jäten. Er war im Verein damit an der Reihe, sich um das Unkraut zu kümmern, also tut er es. Das ist die Wahrheit. Sowas könnte ich mir nicht ausdenken“, verriet McCarthy.

https://youtu.be/nk6xgjvePQM