Melissa McCarthy als Agentin in „Spy“

Melissa-McCarthy-Spy-Trailer
Melissa McCarthy spielt in „Spy“ eine knallharte Agentin

Es macht zuerst den Anschein, ob der Trailer für „Spy“ uns Einblicke in einen neuen James Bond Film gewährt. Jude Law als sexy Agent im Anzug, der einem Gegner Wissen entlocken will – doch dann muss er niesen und jagt ihm versehentlich eine Kugel in den Kopf!

Um den Fall zu lösen, brauchen sie einen neuen Agenten, der nicht wie ein Agent aussieht – der perfekte Job für Melissa McCarthy! Die CIA-Mitarbeiterin geht endlich aus sich heraus und wagt das Abenteuer ihres Lebens. Ihr wird eine neue Identität verpasst, die regelrecht nach „verrückte Katzenlady“ schreit.

Trotz einiger Patzer macht sie ihren Job verdammt gut und beweist damit, dass sich wirklich niemand mit ihr anlegen sollte!

Zum Cast zählen neben Melissa McCarthy und Jude Law auch Jason Statham, Rose Byrne, Miranda Hart, Bobby Cannavale und Allison Janney.

Zusätzlich zum ersten Trailer, wurde auch gleich ein Red Band Trailer veröffentlicht. Kinostart in Deutschland ist der 21. Mai!

http://youtu.be/wMDNgDl6ZnQ

http://youtu.be/9zc3KTQJvK4