Melissa McBride: Staffel 6 von „The Walking Dead“ wird verrückt!

Carol-The-Walking-Dead-Staffel-6
Melissa McBride verspricht eine verrückte 6. Staffel von „The Walking Dead“ | Gene Page/AMC

Am 11. Oktober startet endlich die neue Staffel von „The Walking Dead“ und wir sind schon mega gespannt, wie es für Rick, Daryl, Carol und Co. in Alexandria weitergehen wird! Die Hauptdarsteller Andrew Lincoln, Norman Reedus und Melissa McBride haben mit ,Entertainment Weekly‘ über die neue Staffel gesprochen und verraten, was uns erwarten wird.

„Es wird sehr viel passieren“, erklärte die Schauspielerin, die versprach, „Wir werden das letzte Jahr toppen, so viel kann ich verraten!“. Toppen? Na da sind wir aber gespannt! Die letzte Staffel war schließlich schon mega emotional und actionreich.

Die Leute aus Alexandria haben die Zombie-Apokalypse ganz anders als Rick und seine Freunde erlebt und weitaus weniger Verluste gehabt. Ob die beiden Gruppen, die so verschieden sind, miteinander auskommen werden, wird die Zeit zeigen. Doch eins ist sicher: „Es wird eine verrückte Zeit werden“!

Wer bleibt sich selbst treu und wer lässt sich von den Leuten um sich herum beeinflussen? Es wird auf jeden Fall mega spannend werden!