Melissa Joan Hart ist erneut Mutter geworden

Melissa-Joan-Hart-Familie
Melissa Joan Hart mit ihren Jungs | Twitter

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es so weit – Melissa Joan Hart (36), die durch die Serien „Clarissa“ und „Sabrina – total verhext“ bekannt wurde, wurde zum 3. Mal Mutter!

Für sie und ihren Ehemann Mark Wilkerson (36) ist es bereits der 3. Junge. Er wog bei der Geburt 3,77 Kilo und bekam den Namen Tucker.

Das Paar, das am 19. Juli 2003 in Florenz (Italien) heiratet, hat bereits die Söhne Mason (6) und Braydon (4).

Bei Twitter teilte Melissa ihr Glück gleich mit der ganzen Welt. „Unser kleiner Junge Tucker ist endlich da! Wir haben das ganze Jahr drauf gewartet diesen kleinen Mann zu treffen und könnten nicht begeisterter und erleichterter sein, dass er in unseren Armen ist.“

Herzlichen Glückwunsch an die Familie!

Im Herbst 2013 sollen übrigens ihre Memoiren unter dem Titel „Melissa Explains It All: Tales from My Abnormally Normal Life“ (Geschichten aus meinem abnormal normalem Leben…) veröffentlicht werden. Vielleicht wir darin ja auch Platz für Tucker sein?