Melanie Trump zieht vielleicht nie nach Washington

Donald-Trump-Melania
Donald Trump mit seiner Frau Melania und seinen Kindern Eric und Ivanka | Janet Mayer / PRPhotos.com

Update (02. Februar):
Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ berichten in Berufung auf einen „Trump-Kontakt“, dass der derzeitige Stand ist, dass die First Lady am Ende des Schuljahres in die Hauptstadt nachziehen wird.


Wird Donald Trump für die Dauer seiner Amtszeit zum Strohwitwer? Angeblich steht noch gar nicht fest, ob seine Frau Melania Trump und Sohn Barron ihm nach Washington folgen werden.

Offiziell wohnen die beiden so lange im New Yorker Trump Tower, bis Barron das Schuljahr abgeschlossen hat. Drei Etagen gehören den Privatleuten Trump. Wert: $100 Millionen!

Warum wegziehen, wenn sie in NYC ihr Leben weitestgehend abgeschottet vom Haifischbecken Washington weiterleben können?

Ein Insider verriet der ‚Us Weekly‘. „Sie werden bis zum Ende des Schuljahres neu bewerten, ob sie dieses Arrangement beibehalten oder ob Melania und Barron nach Washington umziehen werden. Letztendlich werden sie das tun, was für Barron das Beste ist.“

Im Moment ist es so, dass die Familie zwischen beiden Städten pendelt. Melania und Barron kommen an den Wochenenden runter, sofern nicht gerade eine Großdemonstration gegen dumme Dekrete einen Strich durch die Rechnung macht.

Nebenbei soll Melania dabei sein, sich ein kleines Team aufzubauen, um ihre Rolle als First Lady auch gut ausfüllen zu können.

Und wer weiß, vielleicht gelingt es Melania Trump ja irgendwann, ihrem Mann Einhalt zu gebieten. Frauen haben ja nicht selten einen positiven Einfluss, wenn Kerle Flausen im Kopf haben.