Melanie Müller möchte bei „Wetten, dass..?“ Assistentin werden

Melanie-Mueller-Markus-Lanz
Melanie Müller mit Markus Lanz | Facebook

Bekommt Markus Lanz schon bald Unterstützung bei „Wetten, dass..?“? Am Donnerstag bekam er in seiner Talkshow königlichen Besuch von Melanie Müller, die eigentlich über ihre Zeit im Dschungelcamp und darüber, wie sich ihr Leben dadurch verändert hat, sprechen sollte.

Die Blondine sprach über ihre Zukunft und erklärte, „Ich konzentriere mich momentan auf meine zwei Shops, die ich weiter ausbauen will“. Doch Melanie will nicht nur Geschäftsfrau sein, sondern auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein. Deswegen nutzte sie ihre Chance und meinte, „Dann natürlich, Herr Lanz, können Sie mir einen ganz großen Traum erfüllen: Ich will einmal ihre Assistentin sein!“.

Markus Lanz wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte und erklärte lachend, „Bewerbung ist angekommen“. Um auf Nummer sicher zu gehen, besiegelte sie ihre Bewerbung per Handschlag und Lanz versprach, „Ich reiche das direkt weiter“.

Im Gespräch mit der ‚Bild‘ Zeitung verriet Melanie Müller, dass sie schon lange von einer Karriere in der Show „Wette, dass..?“ träumt. „Ich habe als Kind die Sendung immer mit meinen Eltern gesehen und war damals schon total begeistert. Ich sah mich zu der Zeit schon immer mit einem tollen Kleid auf die Bühne kommen und den internationalen Gästen die Getränke bringen. Wahrscheinlich bin ich auch nur aus dem Grund Restaurantfachfrau geworden.“

Für Melanie steht fest, dass die Sendung etwas „Junges und Frisches“ braucht. Dass sie den Dschungel und ihre dortigen Mitbewohner überlebt hat, sieht sie als gute Qualifikation an. Außerdem beschreibt sie sich als „lustig, ehrgeizig, authentisch und einen Teamplayer“.

Sie versprach, dass sie bei den prominenten Gästen für Ordnung sorgen würde und selbst Tom Hanks bei ihr gespurt hätte. „Ich würde selbst den zickigsten internationalen Gast auf Vordermann bringen. Bei mir hätte Tom Hanks wahrscheinlich noch eine Ehrenrunde beim Sackhüpfen gedreht und die Katzenmütze aufgesetzt. Jetzt müssen sich das ZDF und Herr Lanz nur einen Ruck geben und der Laden läuft wieder.“