Melanie Müller geht „Tanzen“ – das offizielle Musikvideo!

Melanie-Mueller-tanzen-Musikvideo
Melanie Müller knutscht in ihrem neuen Video mit einem heißen Typen | Youtube

Melanie Müller hat heute ihr neues Musikvideo zum Song „Tanzen“ herausgebracht, der zum neuen Sommerhit 2015 am Ballermann werden soll.

In dem Clip vergnügt sich die Kultblondine mit einem sexy Typen am Strand. Aber keine Sorge, das ist alles nur Show, denn privat ist Melanie seit November 2014 mit ihrem Manager Mike Blümel verheiratet.

Unter anderem singt sie, „Ich möcht‘ dich tanzen sehen, mit dir die Erde drehn, den Himmel heut berührn und tausend Mal die Sehnsucht in mir spürn“. Textlich wurde sie von einem Fan unterstützt. Der Aufruf für die Aktion lief über die offizielle Webseite der Sängerin.

Gedreht wurde das Video auf Mallorca, genauer gesagt im beschaulichen Küstenort Port de Valldemossa. Dort wo andere Urlaub machen, kann Melanie Müller arbeiten. Beneidenswert!

„Hey Leute! Mein neues Musikvideo ist ab heute online! Schaut mal rein! Es war zwar ein harter Drehtag, aber es hat sich gelohnt! Ich hoffe es gefällt euch und: Ich will euch tanzen sehen!“, schrieb Melanie heute ihren Fans auf Facebook.

Na dann viel Spaß beim Abzappeln!