Melanie Müller sendet Grüße aus dem Krankenhaus

Melanie-Müller-Krankenhaus-Baby-Mia-Rose
Melanie Müller mit Tochter Mia Rose im Krankenhaus | Facebook

Knapp eine Woche ist es her, dass Melanie Müller ihr erstes Kind auf die Welt brachte. Per geplantem Kaiserschnitt kam die kleine Mia Rose in Leipzig auf die Welt und nun dürfen Mama und Tochter endlich das Krankenhaus verlassen und nach Hause zu Mike Blümel.

Auf Facebook postete die frischgebackene Mama ein Update von sich und ihrer Tochter und zeigte ein Bild direkt aus dem Krankenbett.

„Heute geht es nach Hause! Eigentlich schade, denn hier sind alle so lieb. Vielen lieben Dank an die Leipziger Uniklinik! So ein tolles Team“, schrieb Melanie, für die die Familienplanung damit noch lange nicht abgeschlossen ist. „Wir sehen uns beim nächsten [Kind]“, kündigte sie schon jetzt ihren nächsten Aufenthalt an.

Die Ängste nach der Geburt scheinen vergessen zu sein. Denn als Mia Rose um 08:58 Uhr das Licht der Welt erblickte, hatte sie Probleme beim Atmen. Die Kleine wurde direkt auf die Intensivstation gebracht, wo sie von Ärzten behandelt wurde. Doch zum Glück dauerte es nur ein paar Stunden, bis es Entwarnung gab und Mia Rose ganz ohne Hilfe atmen konnte.