Melanie Müller hat noch mal JA gesagt!

Melanie-Mueller-Mallorca
Melanie Müller hat in Leipzig zum zweiten Mal geheiratet | Facebook

Melanie Müller (27) hat zum zweiten Mal geheiratet! Die ehemalige Dschungelkönigin gab ihrem Mann und Manager Mike Blümer (50) erneut das Ja-Wort, weil beim letzten Mal in Vegas kaum einer dabei war. Diesmal war alles etwas legerer und sozusagen das Vorspiel für den nächsten „Fluch der Karibik“-Film.

Die Hochzeit fand am Samstag im alten Bahnhof Wahren in Leipzig statt. Den hatte sich das Paar im vergangenen Jahr für angeblich rund 35.000 Euro gekauft haben. Im Moment wird der Bahnhof, Baujahr 1884, noch umgebaut, bevor er in den kommenden Monaten zum neuen Liebesnest von Melanie Müller wird.

Zur Trauung der Schlagersängerin kamen laut ‚Bild‘ etwa 100 Freunde und Verwandte, die sich dem Motto entsprechend als Piraten und Piratenbräute verkleideten. Dazu gab es leckeren Schwertfisch im Wert von satten 500 Euro, Garnelen und eine Gulaschkanone.

Als Geschenk gab es von Mellies Eltern eine Kiste voll Gold, im Wert von 30.000 Euro. Wahnsinn, da muss jemand seine Tochter aber wirklich mehr als alles andere lieben!

Die erste Hochzeit fand am 24. November 2014 in einer typischen Kapelle in Las Vegas statt, wie in der vierteiligen Doku „Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love!“ zu sehen war. Heimlich reisten Melanies Eltern Alfons und Gabi hinterher, um sich die Zeremonie nicht entgehen zu lassen.