Melanie Müller hängt Nackt-Karriere an den Nagel

Melanie-Mueller
Melanie Müller will mit neuer Managerin seriöser werden | Facebook

Melanie Müller ist ihren Manager los. Die Blondine will ihr Image aufpolieren und hat sich deshalb von Mike Blümer getrennt – allerdings nur beruflich, privat sind die beiden nämlich weiter verheiratet.

Wenn man an Melanie denkt, dann fallen einem sofort Bachelor und Dschungelcamp ein, jedoch vor allem ganz viel nackte Haut. Genau diese Erotikschiene will die blonde Versuchung aus Sachsen jetzt verlassen und mehr mit Seriösität glänzen.

Es sei in der Vergangenheit „vieles falsch angepackt“ worden, erklärte Melanies neue Managerin Janina Endler in der ‚Bild‘-Zeitung. Sie schiebt es auf „jugendliche Unerfahrenheit“. Allerdings war diese Masche bis heute sehr lukrativ für sie. „Ich werde ihr nun zu einem braveren Image verhelfen.“

Der erste Schritt war, dass sie sich von ihrem Onlineshop verabschiedete, in dem sie Sextoys an den Mann oder die Frau brachte. Auch soll es keine Nacktauftritte und Abstecher auf Erotikmessen mehr geben. Nackrodeln gehört wohl demnach ebenfalls der Vergangenheit an, was hauptsächlich die männlichen Fans enttäuschen wird, die sich noch gut daran erinnern werden, wie sie nackig durch den australischen Urwald hüppelte. Auf der offiziellen Webseite melanie-m.de geht es nun wesentlich züchtiger zu.

Dafür soll die Schlagerkarriere von Melanie Müller weiter vorangetrieben werden. 2016 werden drei Dance-Schlager und ein Duett folgen, so Managerin Endler. Ihren nächsten Live-Auftritt hat Melanie laut ihrer Facebook-Page am 19. Dezember auf einer Schlagerparty in Unna.