Melanie Müller genervt von Pietro & Sarah Lombardi

Melanie-Mueller
Melanie Müller hat die Schnauze voll von den Lombardis | Facebook

Während der Rosenkrieg von Pietro Lomnbardi und Sarah Lombardi gerade in eine neue schmutzige Runde geht, wünscht sich Melanie Müller nur eines – absolute Stille bzw. Konzentration auf wirklich wichtige Dinge. In einer kleinen Wutrede legte sie die Karten auf den Tisch, was sie von dem ganzen Theater hält.

Auf Facebook wetterte die Schlagersängerin und Ex-Dschungelkönigin, „Ich lese nur noch Sarah und Pietro! Wer hat wen geschubst! (NEIN ich bin nicht neidisch weil ich nicht in der Presse bin!)“

Weiter schreibt Melanie, dass dieses Thema keinen interessieren würde (außer ein paar hunderttausend Fans vielleicht?). „Sollte seine privaten Dinge nicht jeder für sich klären? Muss das so in der Öffentlichkeit zerfetzt werden? Haben wir nicht genügend andere Probleme? Gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta-2
Sarah und Pietro Lombardi liefern sich einen Trennungskrieg, der unter die Gürtellinie geht | Facebook

Da heute in Sachsen Buß- und Bettag (nicht zu verwechseln mit BETT-Tag) ist, fragte sie ihre Fans auch, ob noch jemand die Bedeutung von diesem Feiertag kennt. Ja, auch wir konnten diesen Tag nicht auf Anhieb erklären. Aber Wikipedia ist zum Glück rund um die Uhr  geöffnet. Der Buß- und Bettag wurde von der evangelischen Kirche ins Leben gerufen. In Zeiten der Not wurde die Bevölkerung zum Beten und zu einer Rückkehr zu Gott aufgerufen. Man soll Buße für etwaige Sünden tun, was jedoch nicht mit dem Büßen im Sinne von „bestraft werden“ verwechselt werden darf.

Lehrstunde beendet.