Melanie Müller ließ sich für Sex bezahlen

Melanie-Mueller-Biografie-Machs-dir-selbst
Melanie Müller zeigt stolz ihre Biografie | Facebook

Mit 26 Jahren hat Melanie Müller bereits genug erlebt, um eine Biografie zu schreiben. Darin gibt sie offen zu, dass sie sich für Sex hat bezahlen lassen.

Es fing damit an, dass sie als Escort-Girl arbeitete. Für einen Abend mit Mister X, wie sie den Mann in ihrem Buch „Mach‘s dir selbst, sonst macht‘s dir keiner“, aus dem die ‚Bild‘ Zeitung bereits einige Passagen veröffentlichte, nennt, erhielt sie 500€ für einen Abend. Doch er wollte mehr. Er bot Melanie 1000€ an, damit sie ihn auf sein Hotelzimmer begleitete.

Sie lehnte jedoch ab, wollte ihren Körper nicht für Geld verkaufen. Zwei Tage später änderte sie ihre Meinung und meldete sich bei dem Mann. „Dann müsste ich wenigstens nicht mehr die Fingernägel von diesen sonnengegrillten Malle-Tussis machen, wäre endlich finanziell unabhängig und hoffentlich emotional abgehärtet“, dachte sie sich.

Mittlerweile sieht sie allerdings ein, dass es ein Fehler war, sich für Sex bezahlen zu lassen. „Denn mein Plan, durch Sex mit anderen Männern, der mir die finanzielle Unabhängigkeit ermöglichte, um in der High Society Mallorcas dazuzugehören, endlich Mike aus meinem Gedächtnis zu streichen, ging nicht auf.“

Der 45-jährige Mike ist ihr Manager, in den sie damals unglücklich verliebt war. Heute sind sie ein glückliches Paar und genießen ihr gemeinsames Leben.