Melanie Müller über Dschungelcamp-Flop: Wir wollen Zickenkrieg!

Melanie-Mueller-Dschungelkoenigin
Auch Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller fand das Dschungelcamp 2015 schrecklich langweilig | Facebook

Das Dschungelcamp 2015 geht als die langweiligste Staffel aller Zeiten in die Geschichte ein. Aber was muss RTL besser machen, damit sich im nächsten Jahr nicht wieder elf Schnarchnasen gegenüberliegen? Wir haben mit der letztjährigen Dschungelkönigin Melanie Müller über einen Schlachtplan gesprochen, die im selben Interview auch über ihre Nachfolgerin Maren Gilzer wetterte.

„Die Antwort zu geben, einfach mal wieder richtige Promis reinzusetzen, wäre eigentlich Blödsinn, weil es waren ja irgendwie schon alles frühere Promis oder Schauspieler, die hatten wir ja eigentlich schon dabei“, sagte Melanie gegenüber Promicabana. „Gut, Tochter oder Ex-Frau von irgendjemandem sind natürlich auch wirklich uninteressant. Aber eine Helene Fischer wird da nie reingehen, oder das, was wir vielleicht wirklich sehen wollen. Die werden da alle nicht reingehen, egal was es da für eine Gage gibt. Es ist halt sehr sehr schwer.“

Melanie meint, dass es einfach einige Leute gibt, die die Situation falsch eingeschätzt haben.

„Die Charaktere diesmal haben sich komplett überschätzt. Das war ja nichts. Das war ja das Harmonie-Camp. Wir wollen ja auch Fetzen fliegen sehen als Zuschauer. Wir wollen Zickenkrieg und dass der eine dem anderen nichts gönnt. Wir wollen natürlich auch die Leute leiden sehen, dafür schaltet man den Mist ja auch an, und dafür ruft man ja auch gerne an.“

Rolf-Scheider-Aurelio-Savina
Von Rolf Scheider und Aurelio Savina war Melanie Müller besonders enttäuscht | Facebook

Von einigen der Promis war die entthronte Dschungelkönigin Melanie Müller besonders enttäuscht – Casting Director Rolf Scheider und Bachelorette-Macho Aurelio Savina.

„Ich kenn‘ ja Rolfe etwas. Rolf ist natürlich immer ’ne kleine aufbrausende Diva. Der erzählt, der macht Spaß. Das hat mich überrascht, dass der immer geschlafen hat. Aurelio…von dem dachte ich natürlich, das ist der Leitwolf schlechthin, der wird sich mit allen anlegen. Vielleicht pfefferts da auch mal eine von rechts und links. Der hat sich ja komplett zurückgezogen. Aber ich glaube, dass die Menschen, die da drin waren, einfach so langweilig sind, auch im privaten Leben, und dann halt die große Fresse haben, sobald die Kamera angeht. Das war halt schade. Von den beiden hätte ich echt mehr erwartet. Dann war ich halt nicht positiv, sondern negativ überrascht, weil ich kannte Rolfe jetzt nicht so, und bei Aurelio dachte ich, da rappelt es jetzt richtig.“