Melanie Müller: Abrechnung mit Dschungelkönigin Maren Gilzer

Maren-Gilzer-Dschungelcamp-Finale-2015-15
Dschungelkönigin Maren Gilzer nach ihrem großen Triumph im Baumhaus | RTL / Stefan Menne

Und was könnte Maren Gilzer mit ihrem Sieg alles anfangen? Auch dazu hat Melanie Müller eine klare Meinung – so gut wie nichts.

„Das ist natürlich schwer. Was will sie denn machen? Willst du die als DJ irgendwo hinschicken? Das geht ja nicht. Dafür sind die Uhrzeiten zu spät, da wird wahrscheinlich die Heimleitung was dagegen haben“, sagte sie scherzhaft.

„Ich meine, für diese Clubsachen, was wir jungen Leute im Grunde alles machen, dafür kann man sie natürlich nicht nehmen, das ist ja Blödsinn. Und dann glaube ich einfach, dass sie für alle jungen Leute, die das Dschungelcamp sehen oder die irgendwo neue Folgen oder neue Staffeln angucken von irgendwas, ist sie einfach zu uninteressant. Für uns junge Menschen ist sie zu uninteressant. Die jungen Menschen kennen sie auch nicht mehr als Glücksfee. Von daher sage ich: Was will RTL mit ihr großartig machen? Außer sie vielleicht zu ‚Let’s Dance‘ schicken…“

Oder zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Diesen Wunsch äußerte sie ja bereits nach ihrem Sieg. Dann wäre sie Co-Star von Jörn Schlönvoigt.

„Ja, GZSZ wartet bestimmt auf sie und empfängt sie mit offenen Armen. Ich kenne sie als Schauspielerin leider nicht, da mag sie vielleicht super sein, aber ich glaube nicht, dass ihr der Titel dafür jetzt hilft.“

Wir werden sehen, ob „Königin“ Maren mit aller Macht zurückschlagen wird. Morgen (Dienstag) sollen beide im RTL-Mittagsmagazin „Punkt 12“ aufeinandertreffen. Das könnte ordentlich knallen…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.