Melanie Müller – „Deutschland schießt ein Tor!“ Musikvideo zur Fußball-WM

Melanie-Mueller-Deutschland-schiesst-ein-Tor-Musikvideo-Fussball-WM
Melanie Müller im „Deutschland schießt ein Tor!“ Musikvideo

Nachdem Melanie Müller bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt wurde, ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Nun stand sie auch im Tonstudio, um einen Song für die Fußball-WM aufzunehmen!

Das passende Musikvideo zu „Deutschland schießt ein Tor!“ veröffentlichte die Blondine in dieser Woche auf YouTube. Entstanden ist der Clip passenderweise auf einem Fußballfeld und natürlich zeigt sich Mel in knappen Klamotten. Unterstützung bekam die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin von einer weiblichen Band, die mit ihr gemeinsam auf dem Rasen stand.

Der Song ist zwar keine musikalische Glanzleistung, doch er geht ins Ohr und Melanie Müller singt das, war wir alle hoffen – dass Deutschland bei der Fußball-WM in Brasilien jede Menge Tore schießt!

Auf Facebook teilte sie das Musikvideo zu „Deutschland schießt ein Tor!“ mit ihren Fans und schrieb, „So, da ist mein kleines Lied für unsre Jungs zur Fußball-WM 2014. Viel Spaß beim Mitsingen und denkt dran, Daumen drücken!!!!“.