Melanie C veröffentlicht Gute-Laune-Musikvideo „Anymore“

Melanie-C-Version-Of-Me
Melanie C meldet sich mit neuem Album und neuer Single zurück | Red Girl Records

Drei Jahre nach „Loving You“ meldet sich das Ex-„Spice Girl“ Melanie C mit einem neuen Song zurück. „Anymore“ heißt er und macht beim Hören einfach Laune. Genauso wie das dazugehörige Musikvideo, das uns ein wenig an „Can’t Stop the Feeling“ von Justin Timberlake erinnert.

Im Video tanzen allerlei gut gelaunte Menschen durchs Bild. Selbst die Bauarbeiter können sich den Beats nicht entziehen!

„Anymore“ ist aber nicht irgendein Song. Er ist die erste Singleauskopplung aus Mel Cs siebtem Studioalbum, auf das die Fans schon sehnsüchtig hinfiebern.

„Version Of Me“ wurde in Los Angeles und London aufgenommen und soll 100% Melanie C sein, so wie man sie kennt. Eingefleischte Fans werden sich noch an den Beginn ihrer Solokarriere erinnern, als sie mit „Never Be the Same Again“ und „I Turn to You“ in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts stand. 2005 landete sie noch mal einen Nummer 1-Hit mit „First Day of My Life“.

Insgesamt verkaufte Melanie Chisholm 3 Millionen Alben, die sie unter ihrem eigenen Label Red Girl Records veröffentlichte. An die Erfolge will sie nun anknüpfen. „Ich wollte ein Album machen, das ich mir heute selbst anhören würde“, sagte die Sängerin in einem Interview. „Ich schreibe Popsongs, doch meine Absicht war es diesmal, an jeden anders heranzugehen, kreativer mit der Struktur und den Klängen zu sein. Was immer sich richtig anfühlte, machte ich.“

Das Album erscheint am 21. Oktober 2016.