Melanie C und Emma Bunton machen gemeinsam Musik

Melanie-C-Emma-Bunton-I-Know-Him-So-Well
Melanie C und Emma Bunton

Nachdem es bei den Olympischen Spielen 2012 in London eine große Reunion der „Spice Girls“ gab, gibt es nun eine kleine Reunion zwischen Melanie C und Emma Bunton.

Gemeinsam haben sie den Song „I Know Him So Well“ aufgenommen, der die erste Singleauskopplung aus Mels neuem Album „Stages“ sein wird.

Bei den Aufnahmen mit Peter John Vettese ist auch ein Videos entstanden, das zeigt, wie sehr sich die beiden Mädels mögen. Denn nachdem der Song im Kasten war, gab es eine dicke Umarmung.

Der Originalsong stammt aus dem Jahr 1984 und wurde von Elaine Paige und Barbara Dickson gesungen. Später wurde der Song unter anderem von Barbra Streisand, Whitney Houston und ihrer Mutter Cissy sowie Elaine Paige und Susan Boyle gecovert.

Das letzte mal machten Emma und Mel übrigens am 12. August gemeinsam Musik. Zusammen mit den anderen „Spice Girls“ sangen sie ein Medley ihrer Hits „Wannabe“ und „Spice Up Your Life“ und sorgten damit für jede Menge Gesprächsstoff. Ihr Auftritt bei den Olympischen Spielen war de meistgetweetete Moment des Abends mit 116.000 Tweets pro Minute!

http://youtu.be/-KJNE9HyvL0