Mel Gibson: Sein Vater sagt der Papst ist schwul!

Die Familie Mel Gibson ist schon ein komischer Sauhaufen.

Der Sohnemann bedroht seine Ex und vielleicht ist im auch die Hand ausgerutscht, jetzt mischt sein Vater in den Medien mit!

Hutton Gibson hat sich dem Thema Homosexualität und Vatikan angenommen. In einer Radiotalkshow bezeichnete er Papst Benedict als schwul.

Eieiei, sowas macht man aber nicht mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche.

Während des Interviews wurde Mel Gibsons Papa gefragt ob er glaubt, dass die katholische Kirche zu „politisiert“ ist, speziell in dem Punkt, dass Homosexualität ein Tabuthema ist.

„Sie wollen es nicht, weil die Hälfte der Leute im Vatikan schwul sind.“

Das hat gesessen! Als er gefragt wurde, ob er denkt Benedict sei schwul, sagte Gibson…

„Natürlich tu ich das….er ist eine schlüpfrige Figur.“

Und jetzt kommts…Hutton denkt, der Papst ist Teil einer riesigen Verschwörung und will die Kirche von Innen zerstören!

Vielleicht einfach mal die Schnapsmarke wechseln?