Mel Gibson: Scheißt Oksana zusammen! Das erschreckende Audiotape!

Ab dem heutigen Tag bin ich endgültig der Meinung, das Mel Gibson kein guter Mensch ist und auch nicht mehr wird. Ein Fünkchen Hoffnung hatte ich ja doch, dass die Anschuldigungen der letzten Tage nicht wahr sind…

Alles scheint wahr, jetzt ist ein Audiotape (klick) aufgetaucht von Mel Gibsons Hasstiraden gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva.

Auszüge davon wurden ja schon veröffentlicht. Hier ein paar „Highlights“ die echt krass sind, nichts für schwache Nerven. Mit Ton isses noch kranker.

„Du bist eine Peinlichkeit für mich. Du siehst aus wie eine verdammte Schlampe, und wenn du von einer Horde Nig*** vergewaltigt wirst ist das deine Schuld.“

Das Audiotape bekinnt damit, dass sich Mel über Oksanas Brüste auslässt. o.O „Also hast du mich nie angelogen wegen den Faketitten?“

Oksana: „Habe ich nie.“

Mel: „Sie sehen lächerlich aus. Werde sie los…behalte sie wenn du willst, sie sehen dumm aus. Ich gebe einen Scheiß drauf. Sie sehen aus wie eine Vegas Hure. Und du gleitest herum in deinen engen Klamotten. Ich will dafür nicht mehr einstehen.“

„Du bist die ganze Zeit provozierend gekleidet, mit deinen falschen Titten, die du zeigen musst. Ich mag das nicht. Ich will diese Frau nicht. Ich will dich nicht. Ich vertraue dir nicht. Ich liebe dich nicht.“

Mel Gibson muss sich jetzt bei der Polizei wegen häuslicher Gewalt verantworten. Oksana soll von ihm ins Gesicht geschlagen worden sein und dabei zwei Zähne verloren haben.

Oksana hat das Audiotape aufgenommen, weil sie Angst um ihr Leben hat, nachdem er gedroht haben soll sie umzubringen, „Ich werde kommen das verdammte Haus niederbrennen…“

Kranke Scheiße. Dieser Mann ist total irre, gemeingefährlich und sollte für immer weggesperrt werden.