Mel Gibson bezeichnet Reporter während Interview als „Arschloch“!

Mel-Gibson-Interview
In den letzten Jahren hat sich Hollywoodstar Mel Gibson mit seinem Verhalten immer mehr ins Abseits geschossen. Besonders seine Alkohol-Eskapaden haben einen großen Teil dazu beigetragen.
Er bezeichnete sich zwar seit Anfang der 90er als „trocken“, aber wurde trotzdem u.a. 2006 wegen Trunkenheit am Steuer und Pöbeleien festgenommen.

„Ich schäme mich zutiefst für alles, was ich gesagt habe, und ich entschuldige mich bei jedem, den ich beleidigt habe“, sagte er danach in einem Interview.

In einem neuen TV-Interview mit konnte sich Gibson schon wieder nicht zügeln, reagierte genervt auf die Reporterfragen und betitelte selbigen zum Schluss auch noch unrühmlich.

Eigentlich war die Frageminute schon zu Ende, doch Mel nutzte die Gunst der Stunde -es wurde noch nicht abgeblendet- und sagte….ASSHOLE, zu Deutsch Arschloch!

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das jetzt furchtbar ulkig finden soll oder einfach nur Blöd, rofl.