Mel Gibson muss alle Waffen abgeben!

Mel Gibson ist jetzt ziemlich am Arsch. Nach seinen Prügelvorwürfen seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva und den Hasstiraden am Telefon, sinkt der einst gefeierte Hollywoodstar immer tiefer…

Mel soll Oksana mit einer Pistole bedroht haben. Einer der Gründe, warum ein Richter in Los Angeles jetzt angeordnet hat, dass er alle Waffen die er besitzt abgeben muss!

Gestern kam es zu einer geheimen Anhörung im Sorgerechtsstreit zwischen Mel Gibson und der verhassten Ex und Mutter seines Kindes. „RadarOnline“, die in den letzten Tagen Anlaufstelle #1 im Fall Gibson sind, wissen wieder mehr…

Richter Scott Jordan hat demnach Gibson aufgefordert alle Waffen abzuliefern und innerhalb 24 Stunden wird eine Erklärung dazu erwartet. Anders als erhofft, hat Oksana nicht das alleinige Sorgerecht für die neun Monate junge Tochter bekommen, sondern Mel darf seine Lucia immer noch besuchen.

Ich finde das Urteil skandalös, es hat ja nun jeder gehört wie gefährlich dieser Mann drauf ist. Gar nicht auszudenken, wenn es noch mal ein Aufeinandertreffen gibt.

Komischerweise muss auch Oksana etwas abgeben…ihre Geheimwaffe das iPhone! Vermutlich hat sie mit dem Handy auch die Telefonate aufgezeichnet, die jetzt durchs Internet geistern.