Mel Gibson: Kind Nummer 9 ist unterwegs!

Mel-Gibson-Rosalind-Ross
Mel Gibson und Rosalind Ross erwarten ihr erstes gemeinsames Kind | Laurent Koffel / PRPhotos.com

Alle Guten Dinge sind drei, das denkt sich Mel Gibson nun wohl zum dritten Mal, denn der Schauspieler freut sich tatsächlich schon auf sein neuntes Kind!

Anfang nächsten Jahres soll das Kind von ihm und seiner Freundin Rosalind Ross auf die Welt kommen, wie sein Sprecher gegenüber dem ,People‘ Magazin bestätigte. Seine Liebste ist mit 26 Jahren übrigens jünger als fünf seiner Kinder. Für sie wird es das erste Kind sein.

Er hat bereits acht Kinder – Hannah (36), Christian (34), Edward (34), William (31), Louis (28), Milo (26), Thomas (17) und Lucia (6) – aus früheren Beziehungen.

„Mel und Rose freuen sich so sehr über das Baby. Mel liebt es, Vater zu sein und er und Rose können es nicht erwarten, gemeinsam Eltern zu sein. Die letzten beiden Jahre waren ein paar der glücklichsten, die er hatte“, wird eine Quelle zitiert.

Nicht nur in seinem Privatleben läuft es gut, auch beruflich scheint es für Mel Gibson wieder aufwärts zu gehen. Sein Weltkriegsdrama „Hacksaw Ridge“, das bei den Filmfestspielen von Venedig seine Premiere feierte, wurde 10 Minuten lang mit Standing Ovations gefeiert und gilt als großer Favorit auf einen Oscar.