Mel Gibson: Angebliche Geliebte packt aus! Sex mit Bieberpuppen?

Mel Gibson ist der wohl derzeit unberechenbarste Hollywoodstar! Zwischen ihm und seiner Ex-Freundin Oksana ist ein ekliger Streit in den Medien entbrannt.

Das ist jetzt aber nicht Thema des Artikels, denn Mel soll eine heimliche Geliebte gehabt haben! Violez Kowal ist Polin und hatte nach eigener Aussage von Juli bis November 2009 mit Mel Gibson eine Affäre, zu dieser Zeit war Oksana schon mit dem gemeinsamen Kind schwanger.

Jetzt hat Violez ausgepackt und enthüllt noch mehr irre Dinge aus dem Leben des vollkomen aus der Bahn geratenen Stars.

„Am Anfang war er charmant. Er hat Komplimente gemacht und sage ich ziehe ihn an. Er kam daher als alleinstehender Mann. Später merkte ich, dass er mich hinter Oksana’s Rücken trifft. Er schien nett, normal und war sehr großzügig.“

Er hatte immer viel Geld in einer Tasche bei sich und an meinem Geburtstag griff er mit seiner Hand rein und holte $2000 bar heraus und sagte ich solle mir etwas nettes kaufen.“

Schleimer! Am Anfang hui, am Ende pfui, darauf kommen wir gleich noch. Mel hat ihr wohl weißmachen wollen, dass er nichts mehr trinkt, weil es ihn wie einen „verrückten Mann“ werden lässt. Dafür hat er sich aber aller fünf Minuten eine Zigarette angesteckt.

Und jetzt wirds ganz verrückt…angeblich hat sich Mel Gibson Wachstumshormone in den Bauch injizieren lassen um jünger auszusehen. Wie eklig.

Sein Verhalten soll sowieso mehr als seltsam gewesen sein, von einem bösen Mann bis zum absoluten kindischen Verhalten war alles dabei, „Als ich in seinem Haus in Malibu war, holte er diese kleinen Bieber-Handpuppen raus, aus dem Film, den er mit Jodie Foster gedreht hat.“

„Er wollte mit mir durch die Puppen reden, die sagen ‚Hallo, wie geht es dir heute?‘ und spielte damit rum bevor wir Sex hatten. Er verhielt sich wie ein Kind. Das war wirklich seltsam. Bevor wir Sex hatten, war er immer nervös. Er brauchte eine Zigarette um seine Nerven zu beruhigen.“

Anfang des Jahres kam es zum bitteren Ende der Affäre, als Mel Gibson seine Geliebte von einer unterdrückten Nummer anrief und drohte, ‚Hör mir zu, du Hure. (…) Geh nie wieder mit mir ins Bett oder du wirst leiden.‘

Daraufhin verließ sie aus Angst für einige Wochen die Stadt.

Ganz ehrlich? Ich glaube jedes Wort, weil ich mir bei dem Mann einfach alles vorstellen kann. Violez Kowal hat auch einen Lügendetektortest einer britischen Zeitung bestanden, was aber natürlich kein 100%iger Beweis ist.

Ich erinnere nur an einen früheren Satz von Mel Gibson, dann dürfte der Fall klar sein, was für ein Mensch der Mann eigentlich ist: „Juden sind verantwortlich für alle Kriege in der Welt.“

Alles Roger? Ich denke schon.