Mel Gibson: Flucht nach Australien? Villen zum Verkauf!

Will Mel Gibson nach seinem öffentlichen Zoff mit Ex-Freundin Oksana Grigorieva die Flucht nach vorn antreten und die USA verlassen?

Angeblich hat Gibson sein Haus in New York schon unter Wert verkauft, das berichtet das britische Tageblatt „Daily Mail“. $24 Millionen soll er dafür eingestrichen haben, $15 Millionen weniger als ursprünglich gefordert!

Die Hütte war schon seit 2007 ausgeschrieben. Auch das Anwesen in Malibu, die Lavender Hill Farm, steht zum Verkauf. Preis: $15 Millionen.

Wieso das? Will Mel Gibson tatsächlich in ein anderes Land flüchten? Sich aus dem Staub machen, bevor es in den USA ganz dicke für ihn kommt? Oder einfach nur eine Maßnahme sich zu ordnen und neu anzufangen.

Vielleicht ist er ja auch Pleite, Oksana hat er ja den Vorwurf gemacht, sie hätte ihn (übertrieben gesagt) bis auf die Unterhosen ausgezogen.

Mögliches Ziel einer Auswanderung: Australien! Er soll Freunden erzählt haben, dass er wieder dorthin ziehen will, nach dem er schon im Alter von 12 Jahren mit seinen Eltern aus Amerika nach Down Under gezogen war. Seine Ex-Frau Robyn unterstützt offenbar sein Vorhaben.

Lauf Gibson, lauf!