Mel Gibson: $20.000 Unterhalt reichen seiner Ex Oksana nicht mehr aus

Mel-Gibson-Oksana-Grigorieva
Oksana Grigorieva verlangt von Mel Gibson mehr Unterhalt für die gemeinsame Tochter | David Gabber / PR Photos

Ein Kind zu haben ist ein wirklich teures Vergnügen und Oksana Grigorieva, die Ex-Freundin von Mel Gibson, muss ihre Tochter Lucia mit $20.000 durchbringen. Stellt euch das mal vor… nur $20.000 im Monat für ein kleines Mädchen! Wie soll man da nur über die Runden kommen?

Wie ,TMZ‘ berichtet, zog sie nun erneut vor Gericht, um den monatlichen Unterhalt für ihre Tochter, die 2009 auf die Welt kam, auf $100.000 erhöhen zu lassen!

Grigorieva erklärte, dass sie alleine $10.000 im Monat für die Sicherheit ihrer Tochter ausgibt. Außerdem möchte sie der Kleinen einen hohen Lebensstandard sichern, der sich mit $20.000 anscheinend nicht realisieren lässt.

Noch hat Mel Gibson die Chance, sich außergerichtlich mit seiner Ex-Freundin zu einigen. Sollte das nicht funktionieren, geht der Fall vor das Familiengericht und ein Richter muss eine Entscheidung treffen.

Zuletzt standen sich die beiden im Juni 2015 vor Gericht gegenüber. Damals kämpfte der Schauspieler dafür, Lucia einen Monat lang nach Australien mitnehmen zu dürfen.