Mel B ist Zuhause ausgezogen – Ehestreit mit Stephen Belafonte?

Melanie-Brown-HollyRod-Foundation
Wurde Mel B von ihrem Ehemann Stephen Belafonte geschlagen? | PR Photos

Was ist nur bei Mel B los? Am Samstag musste die Sängerin wegen großen Schmerzen ins Krankenhaus und verpasste sogar das Finale ihrer Show „X Factor“. Als sie am Sonntag bei der Ergebnis-Show war, in der man den Sieger krönte, tauchte sie mit blauen Flecken im Gesicht, Schwellungen und zerkratzen Oberarmen auf.

Ihre Fans machten sich verständlicherweise Sorgen und schnell schien der Grund für den Krankenhausaufenthalt gefunden. Da sie am Sonntag im Gegensatz zu jeder anderen Sendung keinen Ehering trug, kamen Vermutungen auf, dass sie von Ehemann Stephen Belafonte geschlagen wurde, der bereits in der Vergangenheit zu häuslicher Gewalt neigte.

Auf Twitter dementierte er diese Anschuldigungen allerdings. „Ich antworte normalerweise nicht auf Nachrichten auf Twitter, doch ich werde auf Kommentare antworten, in denen es darum geht, dass ich meine Frau schlage. Ich finde, dass diese ziemlich ekelerregend falsch sind. Mel war sehr krank und ein paar Ärzte halfen ihr, sich wieder besser zu fühlen. Wenn die Fans nicht relaxen können, bevor sie negativ sind, dann sind sie keine echten Fans von Mel B.“

Doch nun soll Mel B aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein, wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ berichtet. Angeblich wurden vor dem Heim Umzugskartons und Gepäck gesichtet.

Verschiedene Quellen sprachen mit ‚Us Weekly‘ und erklärten, dass die Beziehung der beiden schon immer recht explosiv war. Außerdem sollen in den Werbepausen bei Mel Tränen geflossen sein.