Mel B: Es ist Zeit für ein Spice Girls Comeback!

Mel-B-Spice-Girls-Reunion
Mel B würde sehr gerne wieder mit den Spice Girls Musik machen | NBC

Mel B findet, dass es höchste Zeit ist, die Spice Girls wiederzubeleben und erneut für Girl Power auf den Bühnen dieser Welt zu sorgen! Als sie am Freitag in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon war, sprach sie über die Möglichkeit einer erneuten Reunion.

Der Moderator wollte wissen, ob es den überhaupt möglich wäre, dass Mel B, Mel C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham noch einmal gemeinsam performen. Und das wäre es tatäschlich. Zu verdanken haben wir das wohl der 16-Jährigen Tochter der Sängerin, die ihre Mutter immer wieder zu einem Comeback drängt.

„Mum, ihr Mädels müsst einfach Coachella machen“, sagt sie immer wieder. Warum sie genau dort auftreten sollen, weiß Mel allerdings nicht. Sie glaubt jedoch, dass ihre Tochter einfach selbst auf das legendäre Festival will und ihre Mutter deswegen in diese Richtung drängt.

„Doch ich will, dass wir wieder zusammenfinden. Ich finde, dass wir das tun sollten. Es sind 20 Jahre vergangen. Es ist an der Zeit“, findet sie.

Übrigens sprach sie schon 2013 mit Ellen DeGeneres über eine mögliche Reunion. „Ich werde es eines Tages geschehen lassen… ich hoffe, dass es in den nächsten ein oder zwei Jahren passiert, wenn jeder seinen Terminkalender etwas geklärt hat.“

Doch dabei gibt es ein kleines Problem – Victoria Beckham. Die stellte im Januar 2014 klar, dass der Auftritt bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 definitiv das letzte Mal war, dass sie mit den Spice Girls auf der Bühne stand. „Ich werde es niemals wieder tun“, erklärte sie im Interview mit dem Magazin ‚Vanity Fair‘.