Mel B: Stephen Belafonte würde mich niemals schlagen!

Melanie-Brown-Stephen-Belafonte-Familie
Ehestress? Mel B und Stephen Belafonte feierten gemeinsam Weihnachten | Instagram

Sie schwieg recht lange, doch nun meldet sich Mel B endlich zu Wort! Vor zwei Wochen schockte sie die Zuschauer beim Finale von „X Factor“ mit blauen Flecken und schnell kamen Gerüchte auf, dass diese von Ehemann Stephen Belafonte stammen. Es hieß sogar, dass die Sängerin aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sei.

Nach dem Skandal meldete sie sich nun auf Instagram zu Wort – mit einem Bild, das sie als glückliche Familie zeigt. Gemeinsam mit Stephen und den Kindern feierte sie Weihnachten – und wollte das auch der ganzen Welt zeigen.

Später postete sie ein weiteres Bild, das sie mit ihrem Ehemann zeigt, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist. Sie erklärte, Probleme mit Twitter zu haben und schon bald wieder Nachrichten absenden könnte. Außerdem ging sie auf die Gerüchte der letzten Wochen ein.

„Mir geht es sehr gut. Ich war sehr krank, doch nun geht es mir viel besser. Und um das klarzustellen – mein Ehemann würde mich niemals schlagen. Sorry, dass es so lange dauerte, doch jede Antwort stachelt die Gerüchte an.“ Sie fügte hinzu, dass sie ihre Familie und auch ihre Fans liebt.

Melanie-Brown-Stephen-Belafonte
Mel will der Welt zeigen, dass es keine Probleme in ihrer Ehe gibt | Instagram