Mel B spricht über ihre Zeit bei den Spice Girls

Spice-Girls-Olympia-2012-London-5
Mel B mit ihren Spice Girls | Twitter

Ihr Zeit bei den Spice Girls ist zwar schon lange vorbei, doch als Mel B bei „Watch What Happens Live“ vorbeischaute, unternahm sie mit den Zuschauern eine Reise in die Vergangenheit und sprach über ihre Zeit in der berühmten Girl Group. Neben Melanie Brown gehörten auch Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell zu der Band, die Erfolge auf der ganzen Welt feierte.

Einer der Zuschauer wollte wissen, welchem der Mädels Mel an nächsten steht und sie antwortete, „Ich stehe allen ziemlich nahe, doch ich glaube, dass es Mel C ist, da sie aus dem Norden ist, wo auch ich herkommen“.

Nachdem die Sängerin abstritt, Victoria nicht nahezustehen, sprach sie auch über den Ausstieg von Geri, für den sie damals die Schuld bekam. „Ich glaube nicht, dass es meine Fehde war. Ich glaube, dass einiges in ihrem Kopf vorging… Ich glaube nicht, dass sie mit dem Druck umgehen konnte. Sie sprach auch in ihrem Buch darüber und sie stieg einfach aus. Doch sie stieg an meinem Geburtstag aus. Was für eine Bitch!“ scherzte sie.

Als es zu einer Fragerunde kam, durfte Mel B nur eine Frage überspringen. Zuerst wollte sie nicht verraten, welches der Mädels sich am meisten auf einen Fan einließ, doch dann wurde sie gefragt, wer das geringste musikalische Talent hätte und diese Frage wollte sie erst recht nicht beantworten. Also gab sie zu, selbst oft mit Fans aus gewesen zu sein, doch dazu zählt sie auch Dinner Dates.