Mel B küsste alle ihre „Spice Girls“ Kolleginnen

Mel-B-Howard-Stern
Mel B bei Howard Stern

Als Mel B am Donnerstag zu Gast in der Radioshow von Howard Stern war, wurde keine Frage ausgelassen. Es ging um ihre Kindheit, Knutschereien mit den „Spice Girls“ und um ihre Beziehung mit Eddie Murphy.

Als Howard etwas über ihren Selbstmodversuch erfahren wollte, konnte die Sängerin das nicht so recht glauben. „Du willst wirklich darüber sprechen? Jetzt?“ Am Ende sagte sie zu diesem Thema lediglich, „Die Kindheit von jedem ist etwas schwierig, es war seltsam.“ Mel wuchs in Leeds auf und sie wurde gehänselt, weil sie anders aussah. „Sie wussten nicht einmal, wie sie mich nennen sollten. Schwarz, weiß, indisch, was auch immer.“

Auch ihr Ex Eddie Murphy war nicht das richtige Thema für eine Radioshow. „Er ist ein toller Typ. Ich habe nicht viel über ihn zu sagen, da ich glaube, dass es nicht angebracht ist. Schlussendlich haben wir beide eine wunderschöne Tochter zusammen.“

Viel lieber sprach sie über ihre „Spice Girls“ Kolleginnen Victoria Beckham, Emma Bunton, Melanie Chisholm und Geri Halliwell, denen sie sehr nahe kam!

„Sie sind meine Homies! Ich ließ mir meine Zunge piercen und ich wollte es ausprobieren. Also küsste ich sie alle!“

Im Gegensatz zu ihren „Spice Girls“ Mädels, findet Mel B ihre „America’s Got Talent“ Kollegin Heidi Klum nicht sonderlich anziehend. Ohne zu überlegen, erklärte sie, dass das Model „zu alt für sie sei“ und sie nicht mit ihr schlafen will.

Am Ende war die Sängerin allerdings einfach nur gernervt von Howard Stern, sodass sie das Studio verließ und ihn alleine zurückließ.