Mel B deutet Spice Girls Reunion für 2017 an!

Spice-Girls
Die Spice Girls planen angeblich für 2017 eine Tour | Solarpix / PR Photos

Können wir 2017 etwa mit einer Spice Girls Reunion rechnen? Mel B, die das Gespräch immer wieder auf dieses Thema lenkt, machte nun Andeutungen, was die Zukunft der Band angeht. Und es sieht ganz so aus, als ob die Frauen große Pläne haben!

Melanie war am Mittwoch zu Gast bei ,Live with Kelly‘ und erklärte, dass sie noch immer Pläne für eine Tour haben, es jedoch gar nicht so einfach ist, ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Denn auch, wenn eine der erfolgreichsten Bands aller Zeiten wieder auf der Bühne stehen will – wenn die Hallen ausgebucht sind, sind sie nun mal ausgebucht.

„Hier ist die Sache. In diesem Jahr ist unser 20-jähriges Jubiläum. Das wäre das perfekte Jahr [für eine Reunion], doch dieses Jahr sind die Konzerthallen bereits ausgebucht“, meinte die Sängerin. Sie fügte jedoch hinzu, dass die Reunion deswegen noch lange nicht vom Tisch sei und sie hoffen, dass „sie im nächsten Jahr etwas tun können, um zu feiern“.

https://youtu.be/Q6zgh9XN4ZA

„Es ist etwas, das wir tun wollen und es wäre schön, zu feiern und sich bei den Fans zu bedanken. Ich werde nicht jünger, also lasst uns loslegen und das machen!“, erklärte sie.

Wer dabei sein wird, scheint jedoch noch nicht festzustehen. Victoria Beckham soll zumindest unter keinen Umständen dabei sein wollen, da sie ihre Gesangskarriere ein für alle Mal als beendet betrachtet.

Falls sie auf der Suche nach einem neuen Mitglied sein sollten, können sie sich ja an Eva Longoria wenden. Die zeigte im Mai letzten Jahres ein Bild von der Geburtstagsfeier von David Beckham, auf dem sie mit Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und Victoria Beckham poste. „Ich bin das neue Spice Girl!“, erklärte sie und verpasste sich den Spitznamen Latina Spice.