Mel B wird beim „Chicago“ Finale am Broadway zum Spice Girl

Mel-B-Chicago-Broadway-Adam-Lambert
Mel B bekam am Broadway Besuch von Adam Lambert | Instagram

Einmal ein Spice Girl, immer ein Spice Girl! Das große Comeback der Spice Girls als Trio steht in diesem Jahr bevor und Mel B scheint sich genau wie die Fans schon tierisch auf die Rückkehr zu freuen.

Am Sonntagabend stand sie am Broadway zum letzten Mal für das Musical „Chicago“ vor der Kamera und die Zuschauer staunten nicht schlecht, als sie „Wannabe“, den ersten Hit ihrer Band, anstimmte. Denn eigentlich gehört der Song nicht zum Repertoire ihres Charakters Roxie Heart.

Auf Instagram postete sie ein Video von dem Moment. „Hier ist ein Ausschnitt von letzter Nacht, als ich meine letzte ,Chicago‘ Show hatte und aus meinem Charakter Roxie Heart ausbrach, um etwas Spice Power zu zeigen“, kommentierte sie den Clip. In dem bekommen wir die Textzeile „So, here’s a story from A to Z…“ zu hören, die wohl jeder Spice Girls Fan kennen dürfte.

Zwischen dem 28. Dezember und dem 19. Februar stand sie acht Wochen lang Abend für Abend im Ambassador Theatre auf der Bühne. Ihr Ehemann Stephen Belafonte ist zwar mega stolz auf Mel B, aber auch froh darüber, dass ihr Ausflug an den Broadway nun vorbei ist. „Glückwünsche an meine super sexy talentierte Frau, dass sie in ,Chicago‘ am Broadway die Hauptrolle spielte! Alle guten Dinge kommen zu einem Ende und jetzt habe ich mein Baby zurück“, schrieb er auf Instagram.

 

Ein Beitrag geteilt von Mel B (@officialmelb) am