Mel B: „Ich bin glücklich mit einem Penis verheiratet“

Melanie-Brown-HollyRod-Foundation
Mel B war vier Jahre lang mit einer Frau liiert | PR Photos

Schüchtern war Mel B ja noch nie. Dass sie nun ganz offen sagt, dass sie „mit einem Penis“ verheiratet ist, dürfte kein allzu großer Schock sein. Das ehemalige Spice Girl und Stephen Belafonte sind glücklich verheiratet und mit dem ‚Guardian‘ sprach sie nun darüber, dass sie auch eine längere Beziehung mit einer Frau hatte.

„Ich war vier Jahre lang in einer Beziehung mit einer Frau“, verriet Melanie. Die Frau war die Mutter einer Schülerin, die die selbe Schule in Los Angeles wie ihre Tochter Phoenix besuchte.

Doch für die Sängerin ist die Beziehung mit einer Frau keine große Sache. „Ich bin sicherlich nicht schüchtern oder jemand, der sich zurückhält. Wenn ich etwas austesten wollte, dann tat ich es. Ich hatte eine Freundin. Na und?“

Seit sieben Jahren ist allerdings Stephen Belafonte der Mann an ihrer Seite und Mel B ist mit ihm sehr glücklich. „Doch ich bin seit sieben Jahren sehr glücklich mit einem Penis verheiratet. Haha! Ein toller Typ!“