Mel B: „America’s Got Talent“ Jurorin

Melanie-Brown-HollyRod-Foundation-250x385
Mel B | PR Photos

Im Sommer verkündete Sharon Osbourne, dass sie die Castingshow „America’s Got Talent“ verlassen wird, da der Sender NBC ihren Sohn Jack ungerecht behandelt haben soll.

Nun wurde eine Nachfolgerin für Sharon gefunden – sie wird von dem ehemaligen „Spice Girl“ Mel B ersetzt, wie die Zeitschrift ‚Entertainment Weekly‘ berichtet.

Die Britin wird an der Seite von Howie Mandel und Howard Stern in der Jury sitzen. Für Mel ist es nicht das erste Mal, dass sie in einer Castingshow zu sehen sein wird.

Sie hatte bereits einen Job als Gastjurorin in der 9. Staffel der britischen Variante von „The X Factor“ und in der 4. Staffel der australischen Ausgabe der Show, saß sie als vollwertiges Mitglied in der Jury.