„Meine Schwester Charlie“-Stars arbeiten an einem geheimen Projekt!

Shane-Harper-Jason-Dolley-Bradley-Steven-Perry
Shane Harper, Bradley Steven Perry und Jason Dolley arbeiten an einem geheimen Projekt | Instagram

Es ist nun schon zwei Jahre her, dass die letzte Episode von „Meine Schwester Charlie“ in den USA über die Bildschirme lief und so wie es aussieht, werden wir einen Teil der Darsteller demnächst wieder beruflich vereint sehen.

Auf Instagram teilte Jason Dolley ein Foto, das ihn mit seinem ehemaligen Serienbruder Bradley Steven Perry und Shane Harper, der den Freund seiner Schwester Teddy (Bridgit Mendler) spielte, zeigt. Was sie gemacht haben? Streng geheim! Wir wissen nur, dass dieses Bild während der Arbeit entstanden ist.

An was genau sie arbeiten, wollte keiner der Jungs verraten. Doch wir können nur hoffen, dass es ein Projekt ist, bei dem sie erneut gemeinsam vor der Kamera stehen werden.

Natürlich werden wir euch hier auf Promicabana auf dem Laufenden halten, was diese geheime Zusammenarbeit angeht!