„Meine Schwester Charlie“-Star Jason Dolley feiert College Abschluss

Jason-Dolley-Abschluss
„Meine Schwester Charlie“-Star Jason Dolley hat seinen College Abschluss in der Tasche | Instagram

Jason Dolley hat allen Grund zu feiern! Der ehemalige „Meine Schwester Charlie“-Star hat seinen College Abschluss in der Tasche, wie er überglücklich auf Instagram verraten hat, wo er ein Bild von der Zeremonie zeigte.

Der Schauspieler hat seinen Bachelor in Philosophie gemacht und mit „Magna Cum Laude“ abgeschlossen, wie er stolz verkündete. Zuerst studierte er am Moorpark College, bevor er an die California Lutheran University wechselte.

Nach dem Ende seiner Serie „Meine Schwester Charlie“ im Jahr 2014 nahm er nur zwei weitere Rollen an, bevor er sich eine Auszeit von der Schauspielerei gönnte, um sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren.

Im März gab er jedoch bekannt, dass er gemeinsam mit seinem ehemaligen Serienbruder Bradley Steven Perry und Shane Harper an einem geheimen Projekt arbeitet. Das ist leider noch immer geheim, doch natürlich bleiben wir dran!