Mehrzad Marashi: Videodreh zu „Don’t Believe“ in New York!

Mehrzad-Marashi-DSDS-Sieger

DSDS Gewinner und Deutschlands neuer Superstar Mehrzad Marashi dreht schon am Dienstag sein erstes Musikvideo, den Bohlen-Song „Don’t Believe“!

Und wollt ihr auch wissen wo der stattfindet? Ich hatte ja gemutmaßt schon wieder Mallorca! Gefühlsmäßig hat jeder bisherige Superstar irgendein Video auf Bohlens Lieblingsinsel gedreht.

Aber jetzt die Überraschung – Mehrzad fliegt schon morgen nach New York! Na da lässt RTL, die Plattenfirma oder wer auch immer ja echt mal ordentlich was springen. Das bedeutet wohl, dass die diesmal echt an ihren Superstar glauben, was?

Alles für den Erfolg! Na da bin ich ja sehr gespannt wie das wird. Vielleicht singt Mehrzad auf einem Dach vor der Skyline von Manhattan? Das wär doch mal was!

Vorher wird er noch am frühen Morgen bei Punkt 6 und Punkt 9 Interviews geben. Am Donnerstag ist DSDS Sieger Mehrzad dann auf dem Rückweg nach Deutschland und wird am Freitag live bei „Let’s Dance“ auftreten.

Einen Gedankengang hab ich noch für euch….wird er überhaupt diese Woche nach New York fliegen können? Schließlich ist nich abzusehen, wann der Flugverkehr durch den Vulkan auf Island wieder komplett aufgenommen wird. ^^

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius – Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“im Special bei RTL.de